"Wer in London müde wird... ist lebensmüde!"

Samuel Johnson hat nicht übertrieben. London, die Hauptstadt von England und des Vereinten Königreiches, ist eines der führenden Wirtschafts-, Finanz- und Kulturzentren der Welt. Eine moderne Metropole mit unzähligen Facetten, Zuhause für sieben Millionen Menschen 270 verschiedener Nationalitäten, mit einer breiten Palette kultureller und religiöser Hintergründe. Dank seines großen Einflusses auf Politik, Unterhaltung, Medien, Mode, Musik und Kunst in der ganzen Welt bietet London für jeden Geschmack etwas!

Geschichte & Erbe London-Trafalgar Beeindruckende Stätten des Weltkulturerbes und einige der beliebtesten Denkmäler Europas, wenn nicht der ganzen Welt. Besuchen Sie die Wiege der Demokratie: die Houses of Parliament und Big Ben, die an den Ufern der Themse liegen, den Tower of London, Tower Bridge, Westminster Abbey und das weltweit größte (und modernste) Riesenrad: das London Eye.

Mekka für Sportfans London ist die Heimatstadt der Fußballgiganten der Premier League Arsenal und Chelsea, beide Teams spielen auch Hauptrollen in der UEFA Champions League, sowie einiger weiterer bekannter Clubs der Premier League. Außerdem ist die Stadt Gastgeber des prestigeträchtigsten Tennisturniers in großem Stil auf der ganzen Welt: das Tennisturnier von Wimbledon im All England Lawn Tennis and Croquet Club im Süden von London. Besuchen Sie das brandneue Wembley Stadium – jetzt offen, mit seinem enormen und unverwechselbaren, von Bogen überzogenen Überbau. Architektonische Hinterlassenschaft von Sir Norman Foster. Natürlich.

Should I Stay or Should I Go? Erleben Sie aus nächster Nähe, wie die älteste (und umstrittendste) Monarchie der Welt funktioniert. Besuchen Sie die königliche Residenz von Queen Elizabeth II.: den beeindruckenden Buckingham Palast.

Ein Paradies für Filmfans London-Dali London ist perfekt für Filmfanatiker! Am Leicester Square finden die größten Filmpremieren der Welt statt. Stars wie Angelina Jolie, Brad Pitt und George Clooney schweben hier regelmäßig über den Roten Teppich. In ganz London stoßen Sie auf Arthouse Kinos, die ein interessantes Kontrastprogramm zu gewöhnlicher Holywoodware bieten. Und warum machen Sie keinen Abstecher in jene schicke Londoner Vorstadt, welche die Kulisse für Hugh Grants und Julia Roberts’ Oscargekrönte Komödie „Notting Hill“ bildete?

Schatz, Du warst grossartig! Unerreichte und preisgekrönte Musicals sind im „West End“ oder „Theatreland“ um die Shaftesbury Avenue zu sehen, wo sich hunderte von erstklassigen Theatern mit scheinbar endlos laufenden Produktionen befinden.London Westminster Das Musical „Les Misérables“, basierend auf dem Roman von Victor Hugo, ist das am längsten Laufende West End-Musical in der Geschichte; „Das Phantom der Oper“ von Andrew Lloyd Webber wurde 1986 im Her Majesty’s Theatre in London uraufgeführt und füllt nach wie vor jeden Abend das Haus; „Cats“, ebenfalls von Andrew Lloyd Webber, wurde in mehr als 20 Sprachen übersetzt... Wenn Sie weltberühmte Meisterwerke und historische Gegenstände bestaunen möchten, besuchen Sie die Nationalgalerie und das prestigeträchtige British Museum. Das Tate Modern, untergebracht in einem stillgelegten Kraftwerk, ist ein Muss für alle, die sich für zeitgenössische Kunst interessieren..

Shopping-Therapie Wenn Ihnen nach Shopping ist, wartet die Oxford Street auf Sie, die längste und belebteste Eikaufsstraße Europas. Wenn Sie mehr ein Second Hand-Fan sind und auf trendige Klamotten stehen, gehen Sie am Besten auf die Camden- und Portobello-Straßenmärkte, wo Sie leicht einem wirklichen Star über den Weg laufen können. In London ist alles möglich!

Hotels in der Nähe der Sehenswürdigkeiten

London

Warum ist london30.com besser als andere Online-Reservierungsportale?

- Wir sind auf günstige Unterkünfte zu einem Orientierungspreis von 30.00€ pro Person und Nacht spezialisiert.
- Einfach zu benutzendes, sicheres und zuverlässiges Buchungssystem – keine Komplikationen, keine Verzögerungen.
- Wir sind die Spezialisten für zuverlässige Unterkünfte zu günstigen Preisen, die Sie sich leisten können. Saubere Hotels, Hostels, B&B/Pensionen und Apartments zu billigen Preisen.
- Wir überprüfen unsere Unterkünfte stetig, indem wir Gästekommentare durchsehen und die Unterkünfte, mit denen wir zusammen arbeiten, persönlich besuchen.

Check-in date
Check-out date
Guests

"When one is bored of London ...he is bored of Life!"

Samuel Johnson wasn't exaggerating. London, the capital city of England and the United Kingdom, is one of the world's leading business, financial and cultural centres. London is a multi-faceted modern metropolis, home to 7 million people from 270 nationalities and a wide diversity of cultural and religious backgrounds. With a powerful influence in the world's politics, entertainment, media, fashion, music and arts, London really does have something for everybody!

London-Trafalgar History & Heritage - Amazing world heritage sites and some of the most celebrated monuments in Europe, if not the world! Visit the home of democracy; the Houses of Parliament and Big Ben sitting on the banks of the River Thames, the Tower of London, Tower Bridge, Westminster Abbey and the world's biggest (and most hi-tech) ferris wheel: the London Eye.

Sports Mecca - London is home to Premier League football giants Arsenal and Chelsea, both major players in the UEFA Champions League plus a number of renowned Premier League clubs, and hosts the oldest and most prestigious major tennis championship in the world: the Wimbledon tennis tournament at the All England Lawn Tennis and Croquet Club in south London. Visit the brand new Wembley Stadium - now open, with its enormous distinctive arc soaring overhead, architecture courtesy of Sir Norman Foster of course.

Should I Stay or Should I Go? - See close up how one of the oldest (and most controversial) monarchies in Europe lives. Visit Queen Elizabeth II royal residence: the magnificent Buckingham Palace.

Film Buff's Paradise - London by Dali London is ideal for film fanatics! In Leicester Square you'll find the greatest cinema world premieres. The likes of Angelina Jolie, Brad Pitt and George Clooney regularly glide along the red carpet here. You'll find art house cinemas all over London showing interesting alternatives to the usual Hollywood style. And why not visit the chic London suburb that provided the backdrop to Hugh Grant and Julia Roberts' Oscar-winning romantic comedy 'Notting Hill'?

"Darling", you were Marvellous! - For superb award-winning musicals visit the 'West End' or 'Theatreland' around Shaftesbury Avenue, home to hundreds of world class theatres and long-running productions.London Westminster The musical "Les Misérables", based on the novel by Victor Hugo, is the longest-running West End musical in history; "The Phantom of the Opera" by Andrew Lloyd Webber opened at Her Majesty's Theatre in London in 1986 and is still playing to full houses every night; "Cats: the musical" also by Andrew Lloyd Webber has been translated into more than 20 languages… For world-famous art masterpieces and a wealth of historical artefacts visit the National Gallery and the prestigious British Museum. The Tate Modern, housed inside a disused power station is an unmissable venue for anyone interested in contemporary art...

Retail Therapy - If you're in need of some serious shopping, Oxford Street, Europe's longest and busiest shopping street welcomes you! If you're more the second hand, trendy clothes type head to Camden and Portobello markets, you may bump into an A list celebrity while you're there, in London anything is possible!

Hotels near popular London tourist attractions

London

Why is london30.com better than using other booking portals?

- We focus only on low-cost budget accommodation at a target price of £30.00 per person per night.
- Easy-to-use, safe & reliable reservation system, with no fuss, no delays.
- We specialise in reliable accommodation at rates you can afford. Clean hotels, hostels, bed & breakfast, guest houses and apartments at competitive prices.
- We continuously monitor our establishments, by means of reviewing the guest comments, and through personal visits to the places we work with.